rolefs Immobilien|Osnabrück

Am liebsten nie wieder Ordner – so lautete mein Wunsch. Als Immobilienmaklerin muss ich viele Objekte, Interessenten und Kunden verwalten. Doch wie organisiert man das am besten? Als ich von Frau Welzel den Tipp mit dem Mappei-Ablagesystem bekam, war schnell klar: Das ist es. Ich brauche jetzt viel weniger Platz für die Unterlagen, habe eine sehr flexible und transparente Struktur, die sich problemlos veränderten Bedürfnissen anpasst. Mit den unterschiedlichen Farbenkann ich meine Aufträge schnell sortieren: Miete, Kauf und Orga haben eine eigene Reiterfarbe. So findet jede Mappe schnell ihren richtigen Platz. Und zu Kundenterminen muss ich keine ganzen Ordner mehr schleppen, sonderen stecke einfach eine schmale Mappe mit dem entsprechenden Vorgang ein.

Noch ist die Umstellung von Ordner auf Mappei nicht ganz abgeschlossen, aber die Erleichterung ist schon jetzt deutlich spürbar. Vielen Dank, Frau Welzel! 

Stefanie Rolefs
Geschäftsführerin

rolefs Immobilien
Johannistorwall 76-78
49074 Osnabrück

www.rolefs-immobilien.de