Die Neue Osnabrücker Zeitung berichtet:

BRAMSCHE/BELM.

Raus aus dem Chaos.

Ordnung ist zwar das halbe Leben, aber ein bisschen Chaos braucht jeder. Doch ehe man sich versieht, stapelt sich überall im Haus unnötiger Kram.

 

Systematische Ablage – gerne, aber wie?

Als frischgebackene Gründerin ist „Büroarbeit“ für mich ein notwendiges, aber leider auch oftmals ungeliebtes Thema. Systematische Ablage gerne … aber wie?! Ein großer Dank an Frau Welzel, durch deren kompetente Unterstützung die Büroarbeit für mich ihren Schrecken verloren hat. Ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg.

Sabine Harvey
Osnabrück

Lesen Sie hier, was meine Kunden über mich schreiben.

Manchmal braucht man
einfach Hilfe.

 

Dann bin ich für Sie da.

Leistungen

Darüber sprechen

Zuhause türmt sich das Papier und manche Dinge laufen nicht mehr? Dann bin ich für Sie da.

Schnelle Hilfe

Oft sind es einfache Handgriffe, die dauerhauft für Ordnung sorgen.

Wer ich bin

Erfahren, vertrauensvoll und persönlich.

Kontakt

Ich freue mich auf Sie!