Workshops, Seminare und gute Gelegenheiten

Gemeinsam mit meinen Kooperationspartnern oder auch in eigener Regie bin ich für Lehrreiches oder Informatives im Einsatz. 

07.01.2019

Treffen - Unternehmerinnen-Stammtisch-Osnabrück

Unternehmerinnen-Stammtisch-Osnabrück

Wir - Unternehmerinnen aus Osnabrück und Umgebung - treffen uns regelmäßig jeden ersten Montag im Monat in lockerer Atmosphäre zum Austausch von Informationen, aktuellen Gegebenheiten, Erfahrungen und allgemeinen Themen. Ein bunter Branchenmix ist bei uns vertreten.

Diese Treffen sind 2011 von mir initiiert worden, klein angefangen, stetig gewachsen und mittlerweile sind wir über 70 Frauen, wovon meistens ca. 30 - 40 Frauen aktiv an unseren Treffen teilnehmen.

Bei jedem Treffen stellt eine Unternehmerin sich und ihr Business vor. Ebenfalls laden wir gerne eine/n Gastreferenten/in zu aktuellen oder allgemeinen Themen ein.

Reine Netzwerktreffen finden immer im letzten Quartalsmonat statt.

Melden Sie sich gerne als Gast zum nächsten Stammtisch an. Oder lernen Sie ein paar Unternehmerinnen samstags um 12:30 Uhr auf dem Osnabrücker Wochenmarkt kennen. Dort treffen sich alle, die Zeit und Lust haben, an der Kaffeebude von Claudia Geist am Hexengang neben dem Dom. Wir freuen uns auf Sie! Ebenfalls laden wir gerne eine/n Gastreferenten/in zu aktuellen oder allgemeinen Themen ein.

Neben einem tollen Netzwerk haben sich mittlerweile Synergien und Kooperationen ergeben, die sich äußerst positiv auswirken, bis hin zu gemeinsamen Messe-Auftritten und Aktionen (z. B. mit der BUS GmbH, Osnabrück; "Frauen-Business-Tage" mit der IHK, Osnabrück)

Wo: "Steigenberger Hotel Remarque", Natruper-Tor-Wall 1, 49076 Osnabrück

Wann: 07.01.2019, 19:00 Uhr
ankommen, kennenlernen, Kontakte knüpfen
19:30 Uhr gemeinsames Abendessen, Selbstzahler
ca. 20:00 Uhr starten wir mit unserem "offiziellen" Teil 

weitere Details: www.unternehmerinnen-os.de 

Anmeldung, Information und Kontakt: Angelika Welzel, 05406 880391, ##ed.lezlew-akilegna@ofni##

Gastbeitrag 10 €, direkt in die Spendenbox für das von uns unterstützte Projekt "monsun e.V."