Christine Jung

Christine Jung Frei-Räume

Entlastung und Übersicht …

Als eigentlich sehr gut organisierter Mensch, bin ich im Laufe meiner Selbständigkeit an meine Grenzen gestoßen. Die Vielzahl meiner bunten Angebotspalette führte zu immer mehr suchen.
Die mit Angelika Welzel für mich stimmig erarbeitete Struktur und das geniale Mappei-System bieten mir ein tolles, übersichtliches Arbeiten. Ein Griff, so wie kürzlich im Coaching, und ich hatte in der Hand, was ich brauchte. Mein Arbeiten ist sehr entlastet.

Vielen Dank für die nicht nur effiziente sondern auch humorvolle Zusammenarbeit. Verbunden mit einer uneingeschränkten Empfehlung!

Christine Jung
Diplom-Pädagogin/Autorin

Christine Jung
Frei-Räume

Coaching und Beratung
Potenziale spielerisch entdecken und gestalten

www.frei-raeume.info
www.wesenskernspiel.de
www.teammotivationaufdenpunktgebracht.de
about.me/christinejung

zurück