Cornelia Anette Wrobel

Cornelia Anette Wrobel|Medizinische Ernährungsberaterin

Neue Transparenz für komplexe Strukturen – mit Kompetenz und überzeugender Systematik hat Frau Welzel meine Abläufe neu organisiert.

Frau Welzel konnte mir bereits im Vorgespräch glaubhaft darstellen, wie sie mir zu mehr Übersicht, mehr Platz und einem effizienteren Ablauf meiner Büroarbeit verhelfen könnte. Ich hatte das Gefühl, mich in kompetente Hände zu begeben. Diese Erwartungen wurden mehr als bestätigt.  Frau Welzel hat sich mit ihrem Know-how behutsam in meinen sehr komplexen Arbeitsablauf und „Papierkram“ eingearbeitet. Ihre präzisen und praktischen Lösungen ließen sich zeitnah umsetzen und hielten sich in einem durchaus angemessenen Kostenrahmen.

Nun habe ich nicht nur mehr Platz und Übersicht, sondern spare auch unglaublich viel Zeit!
Und ich habe für prozessbezogene Bürofragen eine zuverlässige und kompetente Ansprechpartnerin, die blitzschnell reagiert!

Was will man mehr?

Cornelia Anette Wrobel
Bramsche
Medizinische Ernährungsberatung
www.ca-wrobel.de

zurück