I.S.-N.

I.S.-N.|Georgsmarienhütte

Wenn auf dem Schreibtisch die Abläufe mehrerer Arbeitsbereiche zusammenkommen, ist eine professionelle Hand gefragt. Frau Welzel hat dauerhaft für einen neuen Durchblick gesorgt.

Seit Jahren kämpfte ich damit, meinen Schreibtisch bzw. das Büro in Ordnung zu halten. Ich habe mehrere Bereiche zu versorgen, was für mich trotz vieler verschiedener Anläufe nie von Erfolg gekrönt war und mich immer wieder zur Verzweiflung brachte. Zu einer solch „dunklen Stunde“ las ich in der NOZ vom Hilfsangebot von Frau Welzel. Kurze Zeit später besuchte sie mich und arbeitete mit mir ein für mich zugeschnittenes Konzept aus. Schon zum 2. Termin klärte sich mein Schreibtisch auf und mir wurde ein Handwerkszeug an die Hand gegeben, das ich sehr einfach umsetzen konnte. Mittlerweile bin ich auf einem guten Weg, alle Arbeiten, die mit meiner freiberuflichen Tätigkeit als Physiotherapeutin und als Geschäftsführerin einer Ein-Mann-GmbH zusammenhängen, und alle privaten Angelegenheiten weitgehend stressfrei auf dem Laufenden zu halten und miteinander zu verknüpfen.

Frau Welzel empfahl mit die Mappei-Methode, die wunderbar zu meinem „Ordnungstemperament“ passt.

Werte Frau Welzel, Danke schön für Ihre ruhige und kompetente Art im Umgang mit mir.

Liebe Grüße,
I. S.-N.
Georgsmarienhütte

zurück