Kath. Familienbildungsstätte Nordhorn

Kath. Familien-Bildungsstätte|Nordhorn

Papierberge reduzieren, Ballast abwerfen, führt zu mehr “Höhe und Beweglichkeit” …

Hallo Frau Welzel,
vielen Dank noch einmal für die Einführung und die passgenaue Beratung der Mitarbeiterinnen mit dem Einsatz des “Mappei-Systems”. Alle Mitarbeiterinnen, die mit dem System in der Fabi arbeiten, sind nach wie vor begeistert.

Und hier noch etwas für Ihre Website:
“Mit den Papierbergen auf dem Schreibtisch verhält es sich wie mit den Sandsäcken eines Heißluftballons. Die Sandsäcke halten den Korb am Boden, und erst, wenn man diese über Bord wirft, gewinnt er an Höhe und Beweglichkeit.” (F.C. Borgers, Trainer f. Arbeitsorganisation).
Mit dem Mappei-System haben Sie uns gezeigt, wie wir uns von “Papierbergen” befreien und dadurch mehr an Höhe und Beweglichkeit gewinnen.

Vielen Dank für die kompetente und hilfreiche Unterstützung
Ihr Fabi Team Nordhorn

Sabine Richter
Geschäftsführerin

Katholische Arbeitsgemeinschaft für Erwachsenen- und Familienbildung
im Landkreis Grafschaft Bentheim e. V.
Steinmaate 2
48529 Nordhorn

www.fabi-nordhorn.de

zurück