Lisa Fenger|Tostedt

Lisa Fenger|Tostedt

Danke für die wirklich praktikablen Tipps …Obwohl ich schon als ordentlicher, gut strukturierter Mensch auf die Welt gekommen bin und es in meinem Büro ziemlich aufgeräumt aussieht, herrschte bei mir Chaos – im Kopf.
Ich hatte Tag und Nacht alle meine Aufgaben und To-Dos im Kopf. Ständig lagen To-Do-Listen auf dem Schreibtisch, sogar auf dem Küchentisch. Die Folge war, dass ich ständig das Gefühl hatte, ich schaff das alles gar nicht.
Angelika Welzel hat dieses Chaos bei mir beendet,

Ich habe jetzt alles wohlsortiert in meinem Kalender stehen, so dass ich nichts mehr auf dem Schreibtisch liegen habe. Und vor allem ist in meinem Kalender ausreichend Zeit für E-Mails beantworten und für Unvorhergesehenes reserviert. Das war der entscheidende Tipp für mich.

Jetzt läuft alles rund und die ständigen Kopfschmerzen sind verschwunden.

Danke, liebe Angelika Welzel, für diese kreativen Impulse.

Lisa Fenger

Lisa Fenger 
Werbetexterin
Huthscher Weg 5
21255 Tostedt

Tel.: 04182 289626
Mobil: 0175 4032802
lisafenger.de

 

zurück