Schöne Medien

Schöne Medien GmbH|Osnabrück

Wie Kreativität und Büro-Organisation zusammenkommen

Mal ehrlich: Kaum etwas stört den kreativen “Flow” mehr als der Gedanke an Ordnung. Eine hochkonzentrierte Phase geistiger Schöpfung; Ideen werden geboren und fliegen aus in alle Richtungen. In kreativen Gedankengängen ist Platz für allerhand Mögliches – aber auch Unmögliches und sogar schier Unglaubliches. Nur nicht so recht für das Thema Büro-Organisation. So dachten wir jedenfalls:

Doch Angelika Welzel, die gute Fee für Büro-Organisation hat uns eines besseren belehrt! Schon kurze Zeit nach Ihrer Ankunft hatte sie das kreative Chaos im Griff – grundlegende Büroabläufe und Strukturen hat sie schnell identifiziert, vereinheitlich und in ihr Organisationskonzept eingegliedert. Gespickt mit wertvollen Tipps rund um eine straffe und transparente Büro-Organisation sowie die Koordination von verschiedenen Arbeitsabläufen, demonstrierte sie das Konzept sogar gleich live anhand eines alltäglichen Geschäftsvorfalls. Praxistauglichkeitstest bestanden.

Hier ein Ordner, dort ein neues Ablage-System und ehe wir’s uns versahen hat Angelika Welzel individuelle Lösungen für so manche Zettelwirtschaft entwickelt. Wahrlich das Beste daran: sie sind einfach und schnell in der Umsetzung, daher auch in Kreativphasen praktikabel und sie funktionieren wirklich!

Deshalb empfehlen wir Angelika Welzel uneingeschränkt weiter und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit

Vielen Dank für die kreative Ordnung!

Schöne Grüße

Inna Meisner – Björn Schöne
Inna Voth

Schöne Medien GmbH
Büro für Markenkommunikation
Große Straße 45
49074 Osnabrück
www.schoene-medien.com

zurück