Das Leben läuft
nicht immer rund.
Wenn wenig Zeit für Papierkram bleibt, dann braucht man einfach Hilfe.
Krankheit, Trauer oder ungewohnte Erlebnisse können tiefe Einschnitte in das gewohnte Leben bedeuten. Man braucht dann viel Zeit, um diese Phasen zu überwinden. Und man erfährt dabei, wie belastend organisatorische Angelegenheiten in solchen Momenten plötzlich werden können, in denen man seine Kraft für wichtigere Dinge braucht.
Ich selbst habe so etwas erlebt. Briefe, Rechnungen und der ganze andere bürokratische Papierkram erscheinen mit einem Mal unübersichtlich und schwer zu bewältigen. Also lässt man sie lieber liegen und eh man sich‘s versieht, sind sie einem über den Kopf gewachsen. Nicht nur im Büro, sondern auch zu Hause türmen sich die Berge. Wer kennt das nicht? In solchen Fällen braucht man dann einfach Hilfe.
Ich helfe Ihnen dabei, liegengebliebene Dinge zu sichten, zu sortieren und an Ort und Stelle zu bearbeiten. Meine Erfahrung aus über 40 Jahren Büroorganisation verschafft mir dabei die nötige Routine. Und ich weiß, dass meist einfache Mittel reichen, um wieder Licht ins Chaos der Zettelwirtschaft zu bringen und eine Ordnung zu schaffen, mit der Sie auch in Zukunft den Durchblick behalten.
Damit Sie sich wieder auf die Dinge konzentrieren können, die wirklich wichtig sind!