Das Leben läuft
nicht immer rund.

Wenn wenig Zeit für Papierkram bleibt, dann braucht man einfach Hilfe.

Krankheit, Trauer oder ungewohnte Erlebnisse können tiefe Einschnitte in das gewohnte Leben bedeuten. Man braucht dann viel Zeit, um diese Phasen zu überwinden. Und man erfährt dabei, wie belastend organisatorische Angelegenheiten in solchen Momenten plötzlich werden können, in denen man seine Kraft für wichtigere Dinge braucht.

Ich selbst habe so etwas erlebt. Briefe, Rechnungen und der ganze andere bürokratische Papierkram erscheinen mit einem Mal unübersichtlich und schwer zu bewältigen. Also lässt man sie lieber liegen und eh man sich‘s versieht, sind sie einem über den Kopf gewachsen. Nicht nur im Büro, sondern auch zu Hause türmen sich die Berge. Wer kennt das nicht? In solchen Fällen braucht man dann einfach Hilfe.

Ich helfe Ihnen dabei, liegengebliebene Dinge zu sichten, zu sortieren und an Ort und Stelle zu bearbeiten. Meine Erfahrung aus über 30 Jahren Büroorganisation verschafft mir dabei die nötige Routine. Und ich weiß, dass meist einfache Mittel reichen, um wieder Licht ins Chaos der Zettelwirtschaft zu bringen und eine Ordnung zu schaffen, mit der Sie auch in Zukunft den Durchblick behalten.

Damit Sie sich wieder auf die Dinge konzentrieren können, die wirklich wichtig sind!

Ordnen, bearbeiten und für die Zukunft organisieren

Ich bin gern für Sie da und finde schnell Lösungen, mit denen Sie den Überblick behalten.

Meine Aufgaben im privaten Bereich sind immer individuell. Mit viel Erfahrung kann ich aber schnell die organisatorischen “Baustellen” ausfindig machen und aus einem ganzen Spektrum guter Ideen die Lösung für Sie finden, die eine dauerhafte Ordnung ermöglicht.

Mein Angebot für Sie:

  • Ausführliches Gespräch zur Bedarfsermittlung
  • Bedarfsplanung, entsprechende Vorschläge und Umsetzung
  • Ordnen und Reduzieren der privaten Unterlagen
  • Schreibtischorganisation
  • Zeitmanagement

Vereinbaren Sie einen Termin für
Ihr persönliches, kostenfreies Telefongespräch!
oder
ein persönliches Kennenlerngespräch bei Ihnen vor Ort mit ersten kleinen Tipps (pauschal 85 € zzgl. ges. MwSt., bis 30 km Umkreis OS oder HH)

Rufen Sie mich gern an – ich bin für Sie da!

Kooperationsworkshop mit iTHelferlein Dirk Kühn

Workshop mit doppeltem Nutzen: Struktur und Ordnung VOR und IN dem PC

Wir vermitteln Grundlagen der Organisation am Arbeitsplatz vor und im PC, Selbst-/Zeitmanagement, Arbeitsmethoden, Organisationshilfsmittel sowie allgemeine Tipps + Tricks und im Besonderen Ihre individuelle Situation.

Aus diesem Workshop nehmen Sie Tipps und Techniken aus zwei eng miteinander verbundenen Bereichen mit in den Alltag.

Weitere Informationen: www.andi-ordnung.de

Weiterlesen

Wir vermitteln:

  • Grundlagen der Organisation am Arbeitsplatz: vor und im PC
  • Selbst-/Zeitmanagement: Zeitfresser, Störfaktoren, Shortcuts, Autovervollständigung
  • Arbeitsmethoden: ABC, Pareto, etc., Schnellbausteine, Volltextsuche
  • Organisationshilfsmittel: Mappei, automatisierte Arbeitsgänge, Nutzen durch (kostenlose) Zusatzprogramme
  • Allgemeine Tipps + Tricks und im Besonderen Ihre individuelle Situation

Aus diesem Workshop nehmen Sie Tipps und Techniken aus zwei eng miteinander verbundenen Bereichen mit in den Alltag. Bringen Sie Ihr eigenes Notebook mit, so dass Sie sofort das Gelernte umsetzen können.

Kooperationsworkshop mit Dirk Kühn  www.ithelferlein.de

Termine und Orte
Kosten: 299,00 € zzgl. MwSt., inkl. Getränke, Obst & Gebäck, Mittagessen und Schulungsunterlagen
Anmeldung: bei Angelika Welzel oder Dirk Kühn
info@angelika-welzel.de 05406 880391
ticket@ithelferlein.de     – 05409 9290168
http://hp.andi-ordnung.de/index.php
Anmeldeschluss: sechs Wochen vor Beginn des Workshops

Die Reihenfolge der Anmeldungen entscheidet über die Platzvergabe.